Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum Spiel!
moonwish Offline



Beiträge: 51

13.01.2007 11:57
BIG Antworten

Hallo, ich bin denn ja nu "die Neue". Und ich wollt fragen, wie es bei euch mit einem Mitgliedslimit ausschaut?

Habe auch bei Knightfight schon ein paat Massenstämme gesehen und persönlich finde ich es nicht gut.

BigKing Offline




Beiträge: 148

13.01.2007 13:13
#2 RE: BIG Antworten

Zurzeit bis 25 Mitglieder, dann müssen wir die Burg weiter ausbauen.(8000Gold)
Was schlägst Du vor? Sollen wir etwa so bleiben?

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

13.01.2007 18:21
#3 RE: BIG Antworten
Wir nehmen zwar auch Gute jetzt auf, aber nur wenn sie sich selber bewerben.Ansonsten bleibt es so wie es ist.

moonwish Offline



Beiträge: 51

14.01.2007 21:45
#4 RE: BIG Antworten

Ich denke, dass wir nich über 25 Mitglieder gehen sollten. Dies ist ein Spiel und falls die Gilde auf dauer Teamfähig werden möcht, dann sind zuviele Mitglieder zu unübersichtlich. Mag sein, dass ich mich irre; aber icj sprech aus Erfahrung von einigen anderen Spielen, wo es keinen Spaß macht sich mit 40 Mitgliedern zu beschäftigen..

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

05.02.2007 17:20
#5 RE: BIG Antworten

Da kann ich moonwish nur zustimmen! Ich finde, das wir uns als Gilde ruhig auf eine richtung festlegen sollten( Gut oder Böse)!
Das problem was ich sehe ist, das wenn man über zufalls suche geht immer gucken muß,das man keinen aus der eigenen Gilde verhaut!
Mir würde es garantiert passieren!!!!

BigKing Offline




Beiträge: 148

05.02.2007 17:28
#6 RE: BIG Antworten

Die gilde bleibt so wie die ist, sollten sich leute bewerben die nicht zur unseren gesinnung passen, so werden sie abgelehnt. Obwohl die gilde eigentlich ziemlich "klein" ist, kommen wir trotzdem gut in der gildenhighscore weiter.
Das problem sind die neuen spielwelten von knightfight, sobald eine neue öffnet, gehen uns die mitglieder verloren.

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

05.02.2007 18:25
#7 RE: BIG Antworten

Wenn die Gilde so klein ist, kann man sich besser untereinander unterstützen! Ich habe mir mal einige angesehen!!!!
wir haben einige die könnten wirklich hilfe brauchen!!!!!!!!!!! Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber wenn ich meine Werte mit
anderen vergleiche, na ja..............

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

12.02.2007 11:00
#8 RE: BIG Antworten

Vielleicht können wir ja auch neue Spieler auf Probe aufnehmen.
Und dann einfach schärfer kontrollieren, ob die Spieler dem "Geist der Gilde" gerecht werden.
Ich denke gerade an regelmäßige Aktivität. Es bringt ja nichts, wenn ein Spieler zwar in der Gilde ist, aber nur sehr unregelmäßig aktiv ist, oder gar nicht mehr.

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

12.02.2007 20:17
#9 RE: BIG Antworten

wie willst du das denn machen? Kannst ja schlecht sagen," Du hast jetzt erst mal 4Wochen Probezeit"!!! Dann strängen sie sich an und danach lassen sie sich gehen!
Ich finde mann erkennt es daran, ob jemand Aktiv ist oder nicht, wenn man die Beute gesammt und Erbeutetes Gold zusammen nimmt und die mit der Werten (Stärke,Ausdauer usw...) vergleicht! Man erkennt dann schnell ob jemand ständig Tickits kauft oder ob er Aktiv Spielt!!!!!

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

13.02.2007 00:22
#10 RE: BIG Antworten

Das meine ich doch.
Also, wenn jemand länger nicht aufsteigt, kann man ja mal im Auge behalten, ob der überhaupt was macht.
Und wenn über längere Zeit nichts passiert kann man ja dann darüber entscheiden, was passiert.

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

13.02.2007 18:28
#11 RE: BIG Antworten

Das leveln entscheidet aber nicht darüber! Wie ihr vielleicht festgestellt habt, renne ich ohne Rüstung durch die gegend! Dafür mache ich schaden jenseits von gut und böse. Ich schaffe sogar Level 20er ohne probleme und wenn ich möchte, das es später auch noch so bleibt, muß ich langsam Lev und meine Punkte hochbringen!!! In den niedriegeren Level geht das noch ganz gut !
Deswegen wird mein Level klein sein aber der rest sehr hoch!!!!
Es ist schwer da ein mittelweg zu finden!
Ich finde, dass die nächsten die wir aufnehmen, mind.Level 10 sein sollten, eine hohe gesamt Beute, die Gewonnenen Kämpfe hörer sind als die verlorenen und das gewonnene Gold höher ist als das verlorene Gold! Vielleicht sollte man auch darauf schauen, ob sie verskillt sind (Einhand / Zweihand )!!!!

Die sind dann zumindest schon mal auf dem richtigen weg!

Das ist nur meine ANSICHT!!!!!
Ich denke, wir sollten vielleicht alle darüber entscheiden ob und wen wir aufnehmen!!??

moonwish Offline



Beiträge: 51

14.02.2007 23:39
#12 RE: BIG Antworten

ich finde das mit der probezeit nicht schlecht und wer 4 wochen durchhält bleibt auch... die "problemleute" sind die, die mal hineinschnuppern und ganz fix das interesse verlieren ohne jemals richtig gespielt zu haben. wer von uns hat nicht schonma ein spiel angefangen und nach wenigen tagen oder wochen einfach nimmer reingegangen, da es kein spaß gemacht hat.

auf gute beute, skills etc sollt man achten, dann würde die probezeit eh schon so gut wie wegfallen.

cogan, du meinst also, dass wir abstimmen, ob wir jmd aufnehmen oder nicht? bei manchen fällen finde ich das gut, aber nicht im allgemeinen... schließlich müsst ihr, die admins die leute raussuchen (wenn nich gerade jmd anfragt) und dann noch eine abstimmung?

(sieht man die skillverteilung der waffen/rüstungen im normalmod oder im angriff?) Oo

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

15.02.2007 12:30
#13 RE: BIG Antworten

Das abstimmen ist kein muß! Das kann der Admin auch alleine entscheiden!!! Ich finde man sollte nur ein paar Schwerpunkte und Richtlinien festlegen was die aufnahme in die Gilde angeht.

Die verteilung kann man sehen, wenn man den Gegner aufruft und die Skills(Stärke, Ausdauer....) sieht, steht unten drunter ob Einhänder oder Zweihänder und die Rüstung! Es gibt halt leute,die haben dann zB 9 in Rüstung,9 in Einhand und 9 in Zweihand!!!
Ist natürlich fölliger blödsinn. Die hängen immer hinterher und können das nie mehr aufholen!!!! Wir sollten halt auf die gesammten werte achten und nicht nur ob er oder sie eine hohe Beute haben.

BigKing Offline




Beiträge: 148

15.02.2007 17:24
#14 RE: BIG Antworten
das mit der abstimmung finde ich gut! sobald sich einer bewirbt können alle spieler von mir aus im forum abstimmen.
aber was soll ich jetzt machen, soll ich etwa jetzt mitglieder, die voraussetzungen nicht erfüllen( kampfstatistik, etc) entlassen

moonwish Offline



Beiträge: 51

18.02.2007 23:05
#15 RE: BIG Antworten

nicht zwingend.

ich würd vorschlagen den eine mail mit verbesserungsvorschlägen/ aufklärung zu schicken. und wenn nach ner zeit nix passiert und zB weiterhin auf beide waffen geskillt wird kann man es wohl vergessen mit dem spieler; aber dieser fall wird wohl nicht vorkommen.

Tipps »»
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz