Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Offizieles Legion Compton Forum
BigKing Offline




Beiträge: 148

05.01.2007 19:14
WELCOME 2 Compton Antworten

Hier könnt Ihr eure Beiträge, Ideen, Fragen oder Vorschläge einbringen!

Es werden noch mehr Themen dazu kommen!
Alle Fragen werden von Mitgliedern oder Admin beantwortet

Bitte meldet Euch mit dem KnightFight Namen an!

Schreibt eure eigene Themen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

05.01.2007 19:25
#2 RE: WELCOME 2 Compton Antworten
Gruß!Wie findet Ihr unser ForumLink auf der Gilden Übersicht!

Wie seit Ihr auf unsere Gilde aufmerksam geworden?

Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 21:13
#3 RE: WELCOME 2 Compton Antworten

hi all :)
jo den link find ich gut^^

ich hab im forum gepostet, dass ich ne gilde suche und dann kamen nachrichten von euch
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

Roxa ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 21:33
#4 RE: WELCOME 2 Compton Antworten

der Lin ist in ordnung, aber hier ist ja nochiniges zumachen

BigKing ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 21:39
#5 RE: WELCOME 2 Compton Antworten
Deshalb schreibt Beiträge und stellt Fragen!

moonwish Offline



Beiträge: 51

13.01.2007 12:00
#6 RE: WELCOME 2 Compton Antworten

Den Banner finde ich gut; ich fands nur nervig, dass ich so weit scrollen musste^^

Eingeladen wurde ich von Lord, als ich dann die Gildenvorstellungsseite gesehen habe gabs ein paar Punkte: Lustige Geschichte mit den Abzeichen, die Mitglieder sind nich allzu Punkteentfernt und es is keine Massengilde.

BigKing Offline




Beiträge: 148

13.01.2007 13:15
#7 RE: WELCOME 2 Compton Antworten
Wir arbeiten noch dran! Wenn Du Vorschläge hast, dann schreib sie im Forum auf!

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

12.02.2007 10:53
#8 RE: WELCOME 2 Compton Antworten

Naja, ich wurde über moonwish auf die Gilde aufmerksam.

Vorher hat bei mir eine andere Gilde angefragt, die mir aber überhaupt nicht gefallen hat. Die hatten schon 40 Mitglieder oder so. Da zählt der einzelne nichts mehr.

Dann habe ich, wie schon gesagt, über moonwish von der Legion Compton erfahren. Alleine der Name hat mich schon fast überzeugt. Naja, dann hab ich mir mal die Gilden-Seite angeschaut und mich auch gleich beworben.

moonwish Offline



Beiträge: 51

14.02.2007 23:33
#9 RE: WELCOME 2 Compton Antworten

bist ja auch mein schatz. gutes enthalt ich dir nicht vor :X

GILDE »»
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz