Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Neugkeiten!!!
BigKing Offline




Beiträge: 148

05.06.2007 18:45
Semperfidelis Antworten

Aufgrund von irgendwelcher "MANIPULATIONEN" , steigt Semperfidelis bei KnightFight aus!!!

moonwish Offline



Beiträge: 51

18.06.2007 01:38
#2 RE: Semperfidelis Antworten

ich denke, es haben alle als mail bekommen, aber eine frage ist und bleibt:

was soll das schäbige grinsen hinter "MANIPULATIONEN"? xD das hört sich nicht nach manipulation an

BigKing Offline




Beiträge: 148

18.06.2007 19:18
#3 RE: Semperfidelis Antworten
er hat lv 14 angegriffen und 800 gold verloren, obwohl er ganzes leben besaß!!!!
tja
NOCH FRAGEN?????

moonwish Offline



Beiträge: 51

19.06.2007 07:56
#4 RE: Semperfidelis Antworten

Aber recht hat er.. kin of darkness hat das problem auch desöfteren :( wenn das dann tagelang passiert kann ich die lustlosigkeit schon verstehen.


knight fight sollte lieber einen balken mehr ins spiel bringen: glück/pech. so wäre es dann gerechtfertigt. von mir aus auch noch die moral xD

BigKing Offline




Beiträge: 148

19.06.2007 17:50
#5 RE: Semperfidelis Antworten

der Charakter den angegriffen hat war zwar LV 14, aber ZWEIHÄNDER der sehr sehr sehr viel GELD investiert hat! DIE Trainingspunkte oder die Scills waren alle über 80 und das mit LV 14!!!
TROTZDEM durfte SEMPEIDELIS nicht verlieren, ist mir auch schon passiert
MAN SOLLTE LÄNGER AUF EINEM LEVEL VERBLEIBEN UND MEHR IN DIE STÄRKE, Geschicklichkeit USW. INVESTIEREN!!!!!!!
ich werde z.B höchstens 2mal angegriffen und fast jeder verliert auch dann!!


moonwish Offline



Beiträge: 51

21.06.2007 12:44
#6 RE: Semperfidelis Antworten

Klar, aber die Leute, die unmassen Geld in dieses Spiel investieren häufen sich... Ich finde es ist noch nichtmal gut angelegtes Geld.

a. ist man wesentlich begeisterter, wenn man etwas aus eigenen zügen schafft
b geh ich von dem geld lieber ein bier trinken oder ein eis essen

BigKing Offline




Beiträge: 148

21.06.2007 18:05
#7 RE: Semperfidelis Antworten

moonwish du trinkst GERNE BIER

moonwish Offline



Beiträge: 51

26.06.2007 15:59
#8 RE: Semperfidelis Antworten

Ach, so manchmal. Neben Kaffee ist es doch ein herrliches Getränk. xD

BigKing Offline




Beiträge: 148

26.06.2007 17:49
#9 RE: Semperfidelis Antworten

das stimmt allerdings

moonwish Offline



Beiträge: 51

27.06.2007 12:59
#10 RE: Semperfidelis Antworten

Wird nur nicht als sonderlich gesund angepriesen. Ich glaub ich werds mal mit Tee probieren^^

BASAR »»
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz