Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Neugkeiten!!!
BigKing Offline




Beiträge: 148

19.06.2007 19:27
BALANCING Antworten

Hier ist eine Zusammenfassung der Änderungen:

- Basis Lebensenergie wurde stark erhöht, damit die Kämpfe die volle Länge gehen und nicht nach wenigen Runden schon zu Ende sind. Dadurch sollten die Werte Ausdauer, Kampfkunst und Parade mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
Im Gegenzug wurden die Kosten für die Heilung verringert, die Heilung von 10 LE kostet nun nur noch 1 Gold.

- Die Stats bei den Schilden wurden verringert und dafür wurden die Stats bei den Rüstungen leicht erhöht. Der Bonus für Geschicklichkeit wurde auch überarbeitet.

- Die Stats bei den Waffen wurden überarbeitet, um das Spiel für alle Level und Kämpfergattungen so weit wie möglich auszugleichen. In den niedrigeren Leveln wurden die Werte bei den 1H Waffen erhöht, später wurden die Werte bei allen Waffen erhöht. Dazu wurde der Schadensbonus für Stärke überarbeitet.

- Es wurden kritische Treffer eingebaut. Es besteht eine Basischance einen kritischen Treffer zu erzielen. Diese Chance wird im Kampf durch deinen Kampfkunst und Parade Wert beeinflußt! Wird ein kritischer Treffer erzielt, bedeutet das, dass das 1.5 fache des ursprünglichen Schadens dem Gegner zugefügt wird! Dieser Wert kann dann natürlich höher sein, als es bei normalen Treffern möglich ist!

moonwish Offline



Beiträge: 51

21.06.2007 12:40
#2 RE: BALANCING Antworten

ich hab gedacht, nachdem ich es im forum las, es würde sich zu meinem nachteil auswirken. pustekuchen xD ist gut so xD

«« BASAR
Medaillen »»
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz