Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Wir wurden feige überfallen!
Seiten 1 | 2
BigKing Offline




Beiträge: 148

07.01.2007 17:57
Name: ICE (keine Gilde) Antworten



Achtung an alle Mitglieder, ICE hat es auf uns abgesehen!
Vorsicht mit dem Goldsparen, greift ca. alle 12 Stunden an.
Wer sich wehren kann, soll es tun!

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

07.01.2007 18:44
#2 Rufe zum Wettbewerb auf Antworten

Mal doch ein schönes Bild von unseren Erzfeind!


Garador ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 19:01
#3 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

hemm ich glaube viel von uns haben nicht viele chancen gegen den , aber wir schaffen den schon ^^.

hemm , dann mal auf in die schlacht .

Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 20:30
#4 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

wisst ihr schon das neuste?
ICE frisst hundeköttel muahaha^^
(falls der das liest, beschützt mich einer?^^)
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

Manny1 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 13:17
#5 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

no probelm den machen wir fertig! :D;)

BigKing Offline




Beiträge: 148

08.01.2007 15:52
#6 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

Die Ratte hat mich heute schon um 7.30 uhr angegriffen!

BigKing Offline




Beiträge: 148

08.01.2007 18:10
#7 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

Wollt Ihr gar nicht wissen, wie es zum Krieg gekommen ist
Dann fragt SemperFidelis

Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 18:27
#8 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

sempeeeer? wie ists zum krieg gekommen?
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

08.01.2007 18:46
#9 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

Ich wollte ihn für die Gilde anwerben, also habe ich ihm eine Nachricht geschickt!
Daraufhin hat er mich angegriffen! Ich habe es BigKing geschrieben, als er mir sagte das er auch von ihm angeriffen wurde! Schrieb ich ihn nochmal an,ich schrieb ihm ob er nicht ganz dicht sei.Er antwortete ab jetzt seit ihr alle meine gold spender! Das gilt bei mir als Kriegserklärung!!


Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 19:02
#10 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

lol ^^ hm vielleicht kann man ja mal nen großen( spreche von 18ern oder so) bitten den ein paar mal zu riden ^^ dann sagen wir wenn du net aufhörst....
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

08.01.2007 19:08
#11 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

Ich glaube die werden es nicht machen aber ich probiere es mal!

Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 19:30
#12 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

und?
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

08.01.2007 19:39
#13 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

Bin noch nicht dazu gekommen jemanden zu suchen!

moonwish Offline



Beiträge: 51

13.01.2007 11:43
#14 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

ist das Them ICE immer noch aktuell?

wehren kann man sich evtl noch ^^ nich. kommt zeit kommt rat kommt attenat

BigKing Offline




Beiträge: 148

13.01.2007 13:20
#15 RE: Name: ICE (keine Gilde) Antworten

Mich greift er nicht mehr an, was aber bei den anderen los ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es vorbei

Seiten 1 | 2
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz