SemperFidelis : Warumschnell leveln? Was bringt dir das schnelle leveln, wenn du mit deinen skills nicht mehr nach kommst! Schau dir mal meine werte an! Ich kämpfe zu 70% gegen leute, die bis zu5level unter mir sind und pusche damit meine werte und wenn ich leveln will, gehe ich über die Highscore liste und suche mir die raus, die ein level über mir sind! Ich bin so weit, das ich bis zu 80%sogar Level 19 weg prügel!!!!
Mitglieder 40: Können wir uns einigen!!! Aber die sollten vollgendes erfüllen: 1. Level 13, 2. eine beute von mind 35000haben, 3. doppelt so viele siege wie niederlagen, 4. Aktiv spielen 5. Forum anmelden und mid 1mal am tag reinschauen
Ich denke, damit können wir alle klar kommen!!! Die , die schon in der Gilde sind, bleiben! Sollten sich aber über kurz oder lang den anforderungen anpassen!
Die die nicht mehr aktiv sind, bekommen eine abmanung und wenn sich nichts ändert, müssen die raus! dafür kommen neue! Diejenigen, die sich bewerben, sind ja mit den bedingungen einverstanden und werden sich auch bestimmt daran halten (hoffe ich)!!!
das mit dem gildenzeichen geht aber nur bei premacc, da die anderen den namen nicht mehr ändern können! wir haben früher bestimmt so an die 300 spieler angeschrieben!
das problem ist, wenn die sich die gilde ansehen und gucken sich ihre mitspieler an, ist das eher erschreckend da die meisten negative werde haben! Wer will da schon rein? Die wollen doch alle nach oben!!! Ich denke, wir müssen erst mal in unseren eigenen reien aufreumen und dann neu starten!
Wenn wir so bleiben, werden uns über kurz oder lang alle überholen!!! SemperFidelis: Ich werde dir nachher mal einen Link rüber geben. Dann schaust du da mal bitte rein. Dann wirst du schnell feststellen, dass es in jedem level neue schilde, rüstung oder waffen gibt die man haben möchte! deshalb ist es wichtig die skills wie stärke etc. nicht vernachlässigt!!!!
das wäre zu hart, ich denke wir sollten ihnen zeit lassen sich zu verbessern denn wenn sie aktiv sind könnten sie in einer woche schon mindestens eine posetive statistik vorweisen!!!
nein, verwarne sie! warte eine woche und wenn sich nichts ändert, dann raus! die meisten sind keine prem. und schaffen noch nicht mal ihre 60 min. am tag!!!