Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.962 mal aufgerufen
 Besprechungsrunde!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

17.02.2007 00:28
#91 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Ich sehe schon, ich bin in guten Händen

Ich denke, wir bringen das Schiff auf kurs!!!

BigKing Offline




Beiträge: 148

17.02.2007 00:31
#92 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

versuch mal ein paar leute anzuwerben!
viele beschweren sich über die gildenübersicht, wegen den langen ladezeiten! eventuell sollen wir da auch was ändern!

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

17.02.2007 00:40
#93 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten
Das kann ich versuchen!
Das problem ist, die Seite ist wie eine Kirmes! Es ist überall etwas in bewegung oder am blinken!
Das klaut den meisten die Reserven! Ich merke es bei mir immer nur dann, wenn die Schriften verschwinden und neu ins Bild fahren(Siehe Ränge und 10 Gebote)!
Vielleicht sollte manda mal anfangen! Und die seite vielleicht nicht ganz so groß!
Könnte man z.B. Den Kelch und das Bild unter den 10 geboten um die hälfte verkleinern und dafür nebeneinander setzen???
Das würde auch schon zeit sparen und speicher!!!
BigKing Offline




Beiträge: 148

17.02.2007 00:44
#94 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

ok dazu brauchen wir einige zeit!
noch was, sonst gehe ich schlafen. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

17.02.2007 00:49
#95 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Nimm dir zeit und nicht das leben! Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe!
Es war auch viel für heute!!!

Aber ich finde das hat es gebracht! Immerhin waren beide Admin an Bord woran ich nicht gezweifelt habe!
Hatte aber noch mit moonwish und Kin_of_Darkness gerechnet!!!

Vielleicht beim nächsten meeting

BigKing Offline




Beiträge: 148

17.02.2007 00:51
#96 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

also dann, bin morgen vielleicht nur kurz online. bei fragen an semperfidelis wenden.

horido yoho

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

17.02.2007 00:52
#97 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Nachschub Rollt
Bis dann

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

17.02.2007 00:57
#98 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

ich höre jetzt auch auf also bis morgen!!!

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

17.02.2007 00:58
#99 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Naja, da muss ich nu meiner Verteidigung sagen, dass ich meinen Schatz moonwish nur Wochenends sehe... und da hab ich Freitag Abend was besseres zu tun, als in nem Forum zu sein.

Ich stimme mit den Punkten für die Aufnahme zu. Aber ich bin ehrich auch der Meinung, dass in den eigenen Reihen mal sortiert werden sollte. Es kann nciht angehen, dass es so viele Leute hier gibt, die weder die Bedingungen erfllen, noch wirklich merkliche Aktivität vorweisen.

Ich denke mal, wer sich für ne Gilde entscheidet, der sollte auch zusehen, dass er seine Pflicht den anderen gegenüber tut. Was hier so viel heißt wie: Siege einfahren, Beute machen, Punkte sammeln.
Wer das nicht tut, der hat auch kein interesse an der Gilde. So ist meine Meinung.

Zu den Bildern:
Ich dachte ja schon an eine Art Plakette fr die 10 Gebote. Ich muss nur mal schaun, was ich auf die schnelle mal machen kann. Ich werd michh irgendwann, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe, mit ner Flasche Whisky an den PC setzen und mal n bisschen rumspielen. Aber genaueres kann ich erstmal nciht versprechen.

Gast
Beiträge:

18.02.2007 13:57
#100 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

also ich bin noch aktiv

BigKing Offline




Beiträge: 148

18.02.2007 14:17
#101 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten
nein bist du nicht!

nur unter mitgliederaktivität bitte posten und mit namen!

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

18.02.2007 15:37
#102 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Lass doch, BigKing!
Das ist unser Burggeist!
Welche andere Gilde kann den schon vorweisen

BigKing Offline




Beiträge: 148

18.02.2007 17:12
#103 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

ha, wenn du wüsstest was mir manchmal für fragen gestellt werden!!!

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

18.02.2007 17:30
#104 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Kin_of_Darkness : Respekt zu deiner schnecke und einstellung ! Denn noch hast du auch Plichten der gilde gegen über! Ich hoffe Du und moonwish habt euch wenigstens abgemeldet

moonwish Offline



Beiträge: 51

18.02.2007 23:00
#105 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

hallo,

ich hab uns nicht abgemeldet und ich denk der schatz hat dies auch nicht getan *räusper*
ich wollte, ich weiß es noch genau, aber da war dann irgendwas.entschuöldigung.

ich finde die regelungen, die ihr euch überlegt habt allerdings gut.

zu der frontpage der seite würd ich sagen:
10 gebote- ok
kelch- ok
noch ein bildchen und das reicht....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz