Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.962 mal aufgerufen
 Besprechungsrunde!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BigKing Offline




Beiträge: 148

16.03.2007 14:01
#121 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

KIN wie siehts aus? Schon fertig?

moonwish Offline



Beiträge: 51

16.03.2007 14:48
#122 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten
Ich hab viel arbeiten müssen...
Aber der erste Rohentwurf ist schon fertig.
Wenn ich wieder n bisschen Zeit hab, mach ich noch n paar Details, und dann mach ichs fertig.

*PS: Ich bin Kin...... hab nur leider den account vonmeinem Schatz erwischt...
Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

18.03.2007 16:13
#123 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Ich bin diese Woche nicht n dem Rechner, an dem ich die Graphiken mache.
Diese Woche besuche ich meine Eltern. Daher kann es noch etwas dauern, bis die Grafik fertig wird.
Ich dachte an ne Steintafel für die 10 Gebote, und ne Goldplakette für die Mitglieder.

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

18.03.2007 19:40
#124 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

mach so wie du es für richtig hälst!
wenn du fertig bist, dann melde dich bitte!
OK

BigKing Offline




Beiträge: 148

10.04.2007 21:29
#125 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

kin wie schaut's aus, schon fertig? in letzter zeit ist es ziemlich still hier geworden

moonwish Offline



Beiträge: 51

11.04.2007 07:37
#126 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

BigKing, das kannst du laut sagen.. Ich schau in der letzten Zeit immer mal wiede rein... Nix wurd geschrieben und mir fällt auch nichts ein ^^

Wie läuft es denn bei euch?
Habs nu geschafft den Pappshadow (oder wie auch immer) abzuziehen; nich, wenn meine Energie nur 50% hat, aber bei 80% hat er kene Chance *gg Und er is ein paar Lvl über mir : )

BigKing Offline




Beiträge: 148

11.04.2007 20:15
#127 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

hab gypsi und arion besiegt beide lv 31 und in den top ten :)
spare gerade für ein neues schwert und verbessere meine scills!!!!

BigKing Offline




Beiträge: 148

13.04.2007 21:19
#128 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

es wird zeit für die überprufung der mitgliederaktivität!!!!!!

von 15.04.2007 bis sonntag 20.04.2007 18.00 UHR

da ich wieder mal das gefühl habe das einige spieler nicht mehr spielen!!!!!!!!!!!!

wie immer meldet sich jeder spieler im forum unter mitgliederaktivität!

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

14.04.2007 16:45
#129 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Ich hab den Pappshadow auch schon fertig gemacht.
Manchmal funktionierts eben^^

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

16.04.2007 16:16
#130 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Ach besucht er euch auch? Also ich muß sagen, Pappshadow ist ein guter goldi und EP spender !!!
Der greift mich jeden tag an und bekommt sie immer auf die Mütze! der hat bei mir bestimmt schon 4000Gold und 40EP´s gelassen!
Ich glaube der will mich knacken! Im moment ist er lvl 24!
Und ich glaube er ist ein Armer wicht!!!!

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

17.04.2007 14:50
#131 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Isser auch^^

Aber naja. Das gehört eben dazu.

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

18.04.2007 20:57
#132 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Sieger: [BIG] Cogan hat 369 erbeutet! Pappshadow erhielt 0 und [BIG] Cogan erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)! Pappshadow hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!

Was für ein Spaten

Der will es garnicht lernen

moonwish Offline



Beiträge: 51

30.04.2007 11:30
#133 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

löl so ein piepmatz : )

also ich habe mal geschaut: in seiner gilde schien mir keiner, den ich als goldspender benutzt habe.. warum auch immer: er scheint spaß dran zu haben, auch, wenn er im grunde nix gewinnt^^ vllt hat der herr zuviel zeit : )

moonwish Offline



Beiträge: 51

03.07.2007 10:59
#134 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

Kann es sein, dass wir iwie verdammt wenige member geworden sind?

BigKing Offline




Beiträge: 148

03.07.2007 17:28
#135 RE: Hier seid Ihr richtig Antworten

das stimmt, ich würde sagen nur wir beide

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz