Ich hab viel arbeiten müssen... Aber der erste Rohentwurf ist schon fertig. Wenn ich wieder n bisschen Zeit hab, mach ich noch n paar Details, und dann mach ichs fertig.
*PS: Ich bin Kin...... hab nur leider den account vonmeinem Schatz erwischt...
Ich bin diese Woche nicht n dem Rechner, an dem ich die Graphiken mache. Diese Woche besuche ich meine Eltern. Daher kann es noch etwas dauern, bis die Grafik fertig wird. Ich dachte an ne Steintafel für die 10 Gebote, und ne Goldplakette für die Mitglieder.
BigKing, das kannst du laut sagen.. Ich schau in der letzten Zeit immer mal wiede rein... Nix wurd geschrieben und mir fällt auch nichts ein ^^
Wie läuft es denn bei euch? Habs nu geschafft den Pappshadow (oder wie auch immer) abzuziehen; nich, wenn meine Energie nur 50% hat, aber bei 80% hat er kene Chance *gg Und er is ein paar Lvl über mir : )
Ach besucht er euch auch? Also ich muß sagen, Pappshadow ist ein guter goldi und EP spender !!! Der greift mich jeden tag an und bekommt sie immer auf die Mütze! der hat bei mir bestimmt schon 4000Gold und 40EP´s gelassen! Ich glaube der will mich knacken! Im moment ist er lvl 24! Und ich glaube er ist ein Armer wicht!!!!
Sieger: [BIG] Cogan hat 369 erbeutet! Pappshadow erhielt 0 und [BIG] Cogan erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)! Pappshadow hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
also ich habe mal geschaut: in seiner gilde schien mir keiner, den ich als goldspender benutzt habe.. warum auch immer: er scheint spaß dran zu haben, auch, wenn er im grunde nix gewinnt^^ vllt hat der herr zuviel zeit : )