Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Beschwerden!
Seiten 1 | 2
BigKing Offline




Beiträge: 148

23.03.2007 20:22
#16 RE: Diskussionen über Bewerbungen Antworten

ES IST LEICHTER GESAGT, ALS GETAN!!!

1.Wenn ich alle Leute rausschmeiße, die die Anforderungen nicht erfüllen, bleiben nur 6-7 Mitglieder übrig.
2. Soll ich immer wieder die Mitglieder abmahnen, die meisten sind eh nie online.
3. Ihr streitet die ganze zeit über neue Bewerber, die gar nicht da sind, wenn doch sich einer melden soll, können wir gerne ihm Forum darüber abstimmen (Meinenmeinung absoluter Schwachsinn, da es bestimmt eine Woche dauern wird bis alle abgestimmt haben)
4. Sobald sich einer bewirbt, der die Anforderungen erfüllt müssen wir ihn oder sie aufnehmen! Warum sollten die "Bewerber" warten bis alle im Forum abgestimmt haben.
5. Wenn ihr über jemanden abstimmen wollt, dann schreibt die Leute an und die sollen sich dann im Forum bewerben!


Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

29.03.2007 10:55
#17 RE: Diskussionen über Bewerbungen Antworten

Dein drastischer Aufruf hat anscheinend Früchte getragen. Es sind mittlerweile nur noch 3 Leute, die weit entfernt von der Erfüllung der Anforderungen sind.

Um mehr gings mir ja nicht.

BigKing Offline




Beiträge: 148

31.03.2007 18:23
#18 RE: Diskussionen über Bewerbungen Antworten

mein vorschlag:
wenn jemand lust hat, kann ruhig neue mitglieder anwerben über die wir dann im forum abstimmen.
die bewerber müssen die gildenvoraussetzungen erfüllen und 7 tage probezeit bestehen!

moonwish Offline



Beiträge: 51

02.04.2007 17:38
#19 RE: Diskussionen über Bewerbungen Antworten

Die Geldstrafe kannst du nicht einführen... denn nach den Stats zu urteilen haben sie nimmer Geld dafür ^^

Wie soll dann erst eine Strafe bezahlt werden? Oo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz