Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Beschwerden!
Seiten 1 | 2
Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

16.03.2007 14:57
Diskussions über Bewerbungen Antworten

Ich bin dafür, bei Bewerbungen einfach auch mal die Allgemeinheit der Gilde gefragt wird.
Mir ist aufgefallen, dass neue Leute dazugekommen sind, die noch nicht sehr stark sind.
Wir haben nunmal die 10 Gebote. Und die sollten nun mal von den Bewerbern erfüllt werden.

Zusätzlich kann es sein, das ja auch im Spiel Spannungen zwischen Spielern entstehen.
Das sollte natürlich für die Gilde ausgeschlossen werden!

Daher fordere ich einen Themenbereich für die Diskussion der Bewerbungen.

BigKing Offline




Beiträge: 148

16.03.2007 18:38
#2 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

welche neue leute????

BigKing Offline




Beiträge: 148

16.03.2007 18:45
#3 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

also nach genauer Betrachtung und Analyse, habe ich keine neuen Mitglieder feststellen können!
wir haben 17 seit der letzten Entlassung gehabt und die sind noch alle da! wir können gerne abstimmen aber da sich fast keiner im Forum aufhält, wird es nicht viel bringen!
außerdem bei diesem Bewerberansturm????

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

17.03.2007 11:18
#4 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Ok, dann war das n Fehler meinerseits....

Aber trotzdem bin ich für die (zukünftige) Diskussion von Bewerbungen.
Auch wenn das dann wieder ne Diskussion zwischen dir, Semper Fi, Cogan sein sollte.
Ich bemühe mich ja auch kräftig, immer schön im Forum zu sein.

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

17.03.2007 12:19
#5 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Ich muss erhlich mal sagen, wenn ich mir die Statistiken von manchen Spielern ansehe, verliere ich jegliche Hoffnung für die Gilde.Das ist ja teilweise peinlich!
Im Falle eines Gildenkrieges haben wir nicht die geringste Chance.
Deswegen mach ich mir nunmal einfach Gedanken.

BigKing Offline




Beiträge: 148

17.03.2007 16:54
#6 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

und was schlägst du vor, noch mehr mitglieder zu entlassen? einige mitglieder sind schon seit der gründung der gilde dabei! wir können gerne über die bewerber im forum abstimmen aber wenn die bewerber die benötigten anforderungen erfüllen müssen wir sie aufnehemen.


ich finde deinen einsatz für die gilde und forum echt gut!
Bin schon echt gespannt was du für die gildenübersicht gemacht hast!

moonwish Offline



Beiträge: 51

18.03.2007 09:34
#7 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Kin hat recht.

mir ist aufgefallen, dass ich zu Anfang Hopalla angegriffen habe (mit Erfolg) und dann ging ich die Mitgliederliste durch und sah ihn dort.
<Hop, das ist nicht persönliches, sondern nur etwas, was mir aufgestoßen ist>

Wir sollten eigentlich ein neues Mitglied bekommen (jmd aus Stämme, den ich dabei ertappt habe, wie er den KF link in seine away eingebaut hatte).. mh ma gucken, was draus wird.

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

18.03.2007 16:10
#8 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Es sollte auf jeden Falle eine eindringliche Ermahnung geben, dass die Leute auch zu mindestens mal bessere Stats brauchen!
Als ich hier aufgenommen urde, hatte ich auch ne negative quote, aber innerhalb kürester Zeit hab ich mir ne positive Statistik aufgebaut.
Aber es sind hier Leute, mit weniger als 50 Siegen. Da hört bei mir das Verständnis auf.

Hopalla Offline



Beiträge: 5

19.03.2007 17:37
#9 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

also ich find das echt nicht ok das du mich angegriffen hast!!nein scherz ich seh das nicht so eng ich hab am anfang einiges verbockt,aber nun weiß ich es besser und greife nur leute an die ein paar level unter mir sind(wegen den siegen und stats!!

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

19.03.2007 19:40
#10 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Einen wunderschönen guten abend! Vati ist zurück Klausuren sind vorbei
Ich sehe,(lese) dass sich hier einige ein paar gedanken gemacht haben oder machen! Ich denke, dass die die von anfang an dabei sind, bleiben sollten! Sie sollten aber dennoch versuchen, ihre werte ins positive zu verädern!
Bei neuen aufnahmen in die Gilde, heiße ich alle willkommen, die die 10 gebote erfüllen.
Auf die tafel mit den geboten bin ich mal gespannt!?

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

19.03.2007 23:39
#11 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Ich sage ja auch nicht, dass ich jemanden aus der Gilde rausschmeißen will.
Aber sie sollten schonmal aufgefordert werden, sich doch bitte an die Gebote zu halten!
Oder zu mindest, mal ein bisschen Mühe geben. So schwer isses ja nu auch nicht.

@Tafeln
Sind in Arbeit^^

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

20.03.2007 22:44
#12 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Das ist ja auch in ordnung! Man sollte sie auch mal darauf hinweisen oder ihnen Tips geben. Vielleicht merken die ja dann mal, dass man mit Kämpfen auch Geld machen kann!
Aber was macht man, wenn man sie 3mal aufgefordert hat und sich nichts ändert

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

22.03.2007 11:10
#13 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Das heißt es noch zu diskutieren.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das richtig nervt. Wie wäre es mit Geldstrafen?
Das trifft die meisten. Und im Zweifelsfall kann man ja dann bei ausbleiben der Zahlung immernoch rauschmeißen, wenn sich nichts tut.

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

23.03.2007 00:53
#14 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Und was machen wir mit den Punkten(Flensburg)

Wie stellst Du Dir das vor mit dem bezahlen oder allg. mit einer Geldstrafe?
Ist halt schwierig und es muß noch drüber gesprochen werden!

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

23.03.2007 13:10
#15 RE: Diskussions über Bewerbungen Antworten

Deswegen stell ich das ja erstmal in den Raum.
Ich meine nur, dass was passieren muss.

Und die Geldstrafe kann ja dann an die Gilde gehen.
Es ist ja erstmal nur ne Idee, aber irgendwas muss eben getan werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz