Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Ideen, Beiträge, Vorschläge oder Anregungen bitte!
Seiten 1 | 2
BigKing Offline




Beiträge: 148

14.01.2007 15:31
#16 RE: Vorschlag Antworten

Wir suchen ein neues Bild für die Rangliste, wenn jemand was hat, dann bitte unter "BILDER UND GRAFIK" hochladen!
Falls Jemand eine Auszeichnung bekommen sollte und nocht nicht erhalten hat, einfach melden!

Sir Janikan ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 16:45
#17 RE: Vorschlag Antworten

Ich häteda noch ne Idee und zwar könnte man ja einen Thread erstellen, wo man sich über andere Online games austauscht!!
z.B. Monstersgame oder Baneanenkönig usw. man könnte dann anderen Tipps geben bzw. über probleme reden oder jemanden für seinen Clan anwerben (nur so als Beispiel). Ich hab das bei machen anderen Foren auch gesehen und bei denen läuft das recht gut!!

Mfg

Sir Janikan

moonwish Offline



Beiträge: 51

17.01.2007 18:36
#18 RE: Vorschlag Antworten

MEIN VORSCHLAG -- anfang --

lieber admin,

erstelle doch einfach eine SPAMecke. da können sich alle eine runde vorstellen, jeder kann seine o und b und pc spiele auskramen und einen plausch halten^^

das würde solche anfragen überflüssig machen.


MEIN VORSCHLAG -- ende --

BigKing Offline




Beiträge: 148

19.01.2007 23:26
#19 RE: Vorschlag Antworten

erledigt

BigKing Offline




Beiträge: 148

11.02.2007 16:24
#20 RE: Vorschlag Antworten

hätte jemand noch vorschläge oder ideen, was wir noch an der gildenübersicht ändern könnten?

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

12.02.2007 01:24
#21 RE: Vorschlag Antworten

Muss die Matrix-Zeile sein? Die find ich passt nicht zu KF.
Und für meinen Geschmack (und die Kapazität meines W-Lans) sind es zu viele bunte bewegende Bildchen
Ich seh das als Diashow...

BigKing Offline




Beiträge: 148

12.02.2007 15:44
#22 RE: Vorschlag Antworten

ok! wird erledigt!

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

13.02.2007 00:17
#23 RE: Vorschlag Antworten

Dankeschön!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz