hi könnte man net nen thread machen wo sich alle member mal mit alter und hobbys und so vorstellen? Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.
ok 2 sachen sind noch net so toll das 1.: da wo steht: ziel ist es die größte und strärkste gilde zu werden wärs gut wenn der rechtschreibfehler wegkommt
das 2.: manche leute haben schon 500g gespendet und sind noch anwärter Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.
Dein Vorschlag ist zwar nicht schlecht, lohnt sich aber nicht da zu wenig Mitglieder im Forum angemeldet sind. Wenn Du mehr Mitglieder überredest dem Forum beizutreten, dann überlege ich mir dein Vorschlag. Sonst hat es wenig Sinn, wenn Du als Einziger dein Profil einstellst, außer Du willst Aufmerksamkeit. Nochmal, ich kann nicht ständig Online sein, da ich noch vielleicht arbeiten muss. Der andere Admin passt während der Woche mehr auf. Also bei Problemen während der Woche sich an SemperFidelis wenden! [[[[Manche Leute haben nur 200 gespendet!!!!!]]]]
sry da fällt mir mal echt nix ein^^ vielleicht noch bitte im forum anmelden dazu oder so Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.
doofe frage: kann man was daran ändern, dass die avatare hier nur so klein sein können? Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.
Was man vll auch machen könnte wäre evt. besondere ränge verteilen um dem leader etwas arbeit abzunehmen. z.B diplomat oder so was in der sache kann man sich ja was überlegen. voraus gesertzt man will es.