Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Ideen, Beiträge, Vorschläge oder Anregungen bitte!
Seiten 1 | 2
Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 21:39
Vorschlag Antworten

hi könnte man net nen thread machen wo sich alle member mal mit alter und hobbys und so vorstellen?
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 15:09
#2 RE: Vorschlag Antworten
ok 2 sachen sind noch net so toll das 1.: da wo steht: ziel ist es die größte und strärkste gilde zu werden wärs gut wenn der rechtschreibfehler wegkommt

das 2.: manche leute haben schon 500g gespendet und sind noch anwärter
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

BigKing Offline




Beiträge: 148

08.01.2007 15:50
#3 RE: Vorschlag Antworten

Die Rechtschreibfehler werden behoben und ich kann ja nicht ständig online sein!!

Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 16:00
#4 RE: Vorschlag Antworten

hey ich mecker ja nich^^ wollt nur drauf hinweisen
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

BigKing Offline




Beiträge: 148

08.01.2007 16:03
#5 RE: Vorschlag Antworten
So war das nicht gemeint, ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge!

BigKing Offline




Beiträge: 148

08.01.2007 17:27
#6 RE: Vorschlag Antworten

Dein Vorschlag ist zwar nicht schlecht, lohnt sich aber nicht da zu wenig Mitglieder im Forum angemeldet sind. Wenn Du mehr Mitglieder überredest dem Forum beizutreten, dann überlege ich mir dein Vorschlag.
Sonst hat es wenig Sinn, wenn Du als Einziger dein Profil einstellst, außer Du willst Aufmerksamkeit.
Nochmal, ich kann nicht ständig Online sein, da ich noch vielleicht arbeiten muss. Der andere Admin passt während der Woche mehr auf. Also bei Problemen während der Woche sich an SemperFidelis wenden!
[[[[Manche Leute haben nur 200 gespendet!!!!!]]]]

Bitte mehr Vorschläge!!!!!!!!!

BigKing Offline




Beiträge: 148

08.01.2007 17:56
#7 Vorschlag Antworten


Wir werden in nächster Zeit die Gildenübersicht überarbeiten!
Schreibt hier die Ideen oder Vorschläge auf!

Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 18:07
#8 RE: Vorschlag Antworten

sry da fällt mir mal echt nix ein^^
vielleicht noch bitte im forum anmelden dazu oder so
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

BigKing Offline




Beiträge: 148

08.01.2007 18:12
#9 RE: Vorschlag Antworten

Ok. Machen wir!

Dranell von Erebor ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 18:13
#10 RE: Vorschlag Antworten

doofe frage: kann man was daran ändern, dass die avatare hier nur so klein sein können?
Ich habe 6 Jahre kein Alkohol genommen und keine Drogen... und dann wurd ich eingeschult.

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

08.01.2007 18:17
#11 RE: Vorschlag Antworten

Wenn die vom Forum meinst, dann leider NEIN!!!!!!!!!

McMorph Offline



Beiträge: 4

09.01.2007 17:34
#12 RE: Vorschlag Antworten

Was man vll auch machen könnte wäre evt. besondere ränge verteilen um dem leader etwas arbeit abzunehmen.
z.B diplomat oder so was
in der sache kann man sich ja was überlegen. voraus gesertzt man will es.

mfg mcmorph

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

10.01.2007 15:50
#13 RE: Vorschlag Antworten

Gute Idee ich überlege es mir. Muss noch mit BigKing reden!!

BigKing Offline




Beiträge: 148

10.01.2007 18:47
#14 RE: Vorschlag Antworten

Was genau meinst DU

BigKing Offline




Beiträge: 148

12.01.2007 16:12
#15 RE: Vorschlag Antworten

Mein Vorschlag: Die Mitglieder suchen neue Bilder oder Grafiken die zu der Gildenübersicht passen würden und stellen sie ins Forum unter Bilder

Seiten 1 | 2
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz