Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 SPAMECKE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

29.01.2007 23:58
#16 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Ich höre hauptsächlich Richtung Death, Thrash, Pagan oder Vikin.

Aber, wie moonwish schon sagte, im Forum hab ich das ganze in einem eigenen Thread verewigt. Und der wird auch bleiben!

moonwish Offline



Beiträge: 51

30.01.2007 13:12
#17 RE: Vorstellungsrunde Antworten

angeber :-*

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

30.01.2007 13:55
#18 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Ich wurde ja danach gefragt!

Und bevort ich hier n Roman über alles abgebe, was ich höre, verweise ich nur auf ne Quelle...


[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

30.01.2007 19:26
#19 Vorstellungsrunde Antworten
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und habe noch so einige schwirigkeiten mit dem Forum!Darum verzeit mir!
Jetzt zu mir, ich komme aus der Karnevallshochburg Bonn im NRW! Bin 30Jahre alt,Nichtraucher,habe eine Alkoholallergie(kein Witz) und gehe wieder zur Schule(Uni)! Meine Hobbys sind Motorräder und mein Hund "Don Vito"!

An Musik höre ich Rammstein,Marilyn Manson,System of A Down,Nine Inch Nails und vieles mehr! Höre aber auch HipHop,R´N´B,House und was es sonst noch so gibt!

Na das wars erst mal! Wenn ihr noch etwas wissen wollt, Fragt ruhig!!!

Angefügte Bilder:
Vito8.jpg  
Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

31.01.2007 15:20
#20 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Alkoholallergie!
Das ist ja hart.

Was studierst du denn? Ich studiere Maschinenbau.

BigKing Offline




Beiträge: 148

31.01.2007 17:13
#21 RE: Vorstellungsrunde Antworten
Ahlkoholallergie, ohne sch... ?
von was lebst du denn

moonwish Offline



Beiträge: 51

31.01.2007 17:30
#22 RE: Vorstellungsrunde Antworten
wieder zur schule : ) ich finds immer doll sowas zu hören- geh nu davon aus, dass du etwas neues wählst?

die sache mit der alkoholallergie.. mannoman, nicht-raucher, kein bier. du hast ein langes leben vor dir und gute chancen auf rente, desseiden du bist koffeinabhängig und lebst ansonsten sehr ungesund.

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

03.02.2007 16:22
#23 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Bin 23, komme aus Bayern meine Interessen sind Computer, Fernsehen(Fernsehen bildet), Kampfsport(Muay Thai) und Physik!

BigKing Offline




Beiträge: 148

03.02.2007 16:29
#24 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Muay Thai klar doch
ONG BAK DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moonwish Offline



Beiträge: 51

05.02.2007 10:13
#25 RE: Vorstellungsrunde Antworten

@semper tv bildet :D pokemon und schwammkopf + patrick und simpsons bringen wirklich jeden tag neue lebensweisheiten zum vorschein

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

05.02.2007 12:48
#26 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Simpsons sind doch cool!

Ich weiß gar nicht, was du dagegen hast.

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

05.02.2007 16:57
#27 RE: Vorstellungsrunde Antworten
ich Studiere auf Dip.Betriebswirt! Ich trinke relativ viel Kaffee. So eine Kanne am Tag. Ansonsten viel Party und viele Frauen !
Die werden mich noch kaputt machen! Schwammkopf ist Kult!!!!

Wie alt seid ihr so? Ich werde jetzt im Feb.31!

Muay Thai ist eine sau geiler Kampfsport! Für mich wohl zu späht zum erlernen!
Ab welchem Alter wird das Trainiert?
BigKing Offline




Beiträge: 148

05.02.2007 17:19
#28 RE: Vorstellungsrunde Antworten

moonwish du kennst dich aber gut aus!
ja ja die frauen COGAN!
Ich hab ein schlimmen verdacht, dass du der älteste hier bist!

[BIG] Cogan Offline



Beiträge: 108

05.02.2007 18:16
#29 RE: Vorstellungsrunde Antworten

das kann gut sein! Habt ihr auf anderen Servern auch einen rumlaufen?

SemperFidelis Offline




Beiträge: 55

06.02.2007 16:07
#30 RE: Vorstellungsrunde Antworten

eigentlich ab jedem alter und zu alt dafür bist du gewiss noch nicht!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz