Ich bin neu hier und habe noch so einige schwirigkeiten mit dem Forum!Darum verzeit mir! Jetzt zu mir, ich komme aus der Karnevallshochburg Bonn im NRW! Bin 30Jahre alt,Nichtraucher,habe eine Alkoholallergie(kein Witz) und gehe wieder zur Schule(Uni)! Meine Hobbys sind Motorräder und mein Hund "Don Vito"!
An Musik höre ich Rammstein,Marilyn Manson,System of A Down,Nine Inch Nails und vieles mehr! Höre aber auch HipHop,R´N´B,House und was es sonst noch so gibt!
Na das wars erst mal! Wenn ihr noch etwas wissen wollt, Fragt ruhig!!!
wieder zur schule : ) ich finds immer doll sowas zu hören- geh nu davon aus, dass du etwas neues wählst?
die sache mit der alkoholallergie.. mannoman, nicht-raucher, kein bier. du hast ein langes leben vor dir und gute chancen auf rente, desseiden du bist koffeinabhängig und lebst ansonsten sehr ungesund.
ich Studiere auf Dip.Betriebswirt! Ich trinke relativ viel Kaffee. So eine Kanne am Tag. Ansonsten viel Party und viele Frauen ! Die werden mich noch kaputt machen! Schwammkopf ist Kult!!!!
Wie alt seid ihr so? Ich werde jetzt im Feb.31!
Muay Thai ist eine sau geiler Kampfsport! Für mich wohl zu späht zum erlernen! Ab welchem Alter wird das Trainiert?