Das ist aber nett gesagt von dir!!!
Ich bin flockige 22. Also mach ich dir den Gruppen-Vatti garantiert nicht streitig.
Gruppen-Vati ist aber ein netter Spitzname !
Oder vielleicht OPA!!!!!!!!
Das wär aber fieß! Ich nenne euch ja auch nicht Pempersrocker
ha-ha Na, so jung bin ich auch wieder nicht!
Das stimmt wohl. Kann es sein, das nur 6-8 Spieler die Siege zusammen bringen? Die meisten bringen ja nur negative werte mit ?
definiere es! meinst du etwa das die anderen mehr niederlagen als siege haben
ja! Hast du dir die werte mal angesehen? Ich will nicht lestern oder unruhe verbreiten, bloß nicht, aber schau dir die werte mal an!!!! Bei einem Gilden Krieg sind wir vielleicht nur 6 die sich verteidigen könnten!!!!
Keine Ahnung, wen du meinst. Ich hab positive Stats. Ich finde, Vatti besser als Opa. Auch wenn er schon auf ü30 Partys gehn darf.
Mit dem gildenkrieg war nur eine frage. außerdem, nicht jeder hat ein premiumaccount
Kann man nur mit Premiumacc in den Krieg ziehen, oder wie?
nein. es geht darum, dass man mit premiumaccount mehr beute, öfters kämpfen kann, dadurch wird man schneller stärker !
achso... Naja, bei mir gehts auch so ganz gut.. Vielleicht nicht ganz so schnell wie beim Premium, aber wie heißts so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Ha, ha! Die armen Tiere! Ich könnte es mir ohne Prem.. nicht mehr vorstellen !!! Habe es auch erst einmal ohne probiert aber das geht garnicht !
Alle Gildenmitglieder müssen sich bitte ...
| - Bewerbungen
| - Besprechungsrunde!
| - Wie melde ich mich im Forum an?
| - Mitgliederaktivität
| - SPAMECKE
Vorschläge und Ideen zur Verbesserung d...
| - Ideen, Beiträge, Vorschläge oder Anregun...
ONLINEGAMES
| - ONLINEGAMES
Sprung