Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 SPAMECKE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
moonwish Offline



Beiträge: 51

20.01.2007 14:14
Vorstellungsrunde Antworten

Na, wer hat hier nach einer dieser Ecke geschrien?

Dann mache ich eben den Anfang:

Ich bin Jasmin, junge 19, komme aus der möchtegern- Großstadt Braunschweig.
Meine Wenigkeit geht noch zur Schule in der Hoffnung auf Abitur.
Hobbys hab ich keine, ausser ein wenig Musik, Pc und dessen Spiele und Filme.




BigKing Offline




Beiträge: 148

20.01.2007 14:46
#2 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Bin zarte 23, komme aus Niederbayern und meine Hobbys sind Auto, PC und zurzeit KnightFight.

Manny1 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 19:19
#3 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Hi ich bin Nils Spiezname Manny
Wohne in der nähe von Wesel hör metale meine hobbys sind an rollern rum schrauben ^^ pc spiele und e-gitarre spielen
Let´s rock!
:D

Manny1

moonwish Offline



Beiträge: 51

20.01.2007 22:17
#4 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Musik... wenn wa schonma dabei sind: was für musik?

bitte wenigstens im rock bereich? : )

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

25.01.2007 18:34
#5 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Ich heiße Thomas, bin 22 und komme aus einer primitiven, abgelegenen Ecke von Niedersachsen, dem Harz.

Musik? METAL!!!

Aber, moonwish, das weißt du ja schon

Manny1 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 16:39
#6 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Klar Metal sonst gibbet ja nix vernümpftiges find ich na ja jedem überlassen also ich wäre eher für

Eisregen (sau geil)
Behemos (auch sau geil)
Dope
Apos (geht so wa ;) )
Cannibal Corps (muss auch dabei sein)

^^ Lets Rock ^^ :D;)

moonwish Offline



Beiträge: 51

26.01.2007 17:03
#7 RE: Vorstellungsrunde Antworten

kin of darkness.. sage mal, willst du mich vereiern? ich denk, ich sollt wissen, was du hörst *fg

many: sehr sehr fein :) da könnt man sich ma unterhalten ^^

BigKing Offline




Beiträge: 148

26.01.2007 17:14
#8 RE: Vorstellungsrunde Antworten

moonwish, wie wäre es mit monrose

Kin_of_Darkness Offline



Beiträge: 62

26.01.2007 21:00
#9 RE: Vorstellungsrunde Antworten



Eisregen ist toll!

Ansonsten hat die Metal-Sparte aber noch viel viel mehr zu bieten, was toll ist.

Manny1 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 11:32
#10 RE: Vorstellungsrunde Antworten

ja klar stimmt schon bin immer auf der suche nach neuen und geile Bands!
Was hörsten du denn so?

BigKing Offline




Beiträge: 148

27.01.2007 14:38
#11 RE: Vorstellungsrunde Antworten

verschieden vom hip-hop bis rock. Prodigy, Chemical Brothers, eigentlich alles!
Was ich besonders hasse sind popstars und der ganze kommerz sch... was ständig im fernsehen läuft.

moonwish Offline



Beiträge: 51

28.01.2007 19:25
#12 RE: Vorstellungsrunde Antworten

kin of darkness hat nen guten musikgeschmack *g aber denk er kann am besten selber von berichten ^^

falls du lust hast (auch, wenn du nich ausm harz kommst) besuch zuns ma im forum: http://brazzo.snipers-server.de/forum/

monrose; kenn ich die überhaupt? mir fällt nix ein. die welt der musik is aber auch so schick riesig!


bigking.. *räusper* hip hop.. da haben die meisten ihre vorurteile- ich inclsive^^ kenn nur meelmann und das atzentape, welche man sich ab und an anhören kann.

BigKing Offline




Beiträge: 148

28.01.2007 19:30
#13 RE: Vorstellungsrunde Antworten

monrose sind popstars
war halt nur ein witz

moonwish Offline



Beiträge: 51

28.01.2007 19:32
#14 RE: Vorstellungsrunde Antworten

ah ok. kenn ich trotzdem nicht xD

Manny1 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 17:14
#15 RE: Vorstellungsrunde Antworten

moonwish alles klar können wir hab damit kiene problem!^^
Freu mcih schoon drauf
Lets Rock

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz