Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 183 Mitglieder
486 Beiträge & 90 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hier seid Ihr richtigDatum18.04.2007 20:57
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Sieger: [BIG] Cogan hat 369 erbeutet! Pappshadow erhielt 0 und [BIG] Cogan erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)! Pappshadow hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!

    Was für ein Spaten

    Der will es garnicht lernen

  • Hier seid Ihr richtigDatum16.04.2007 16:16
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Ach besucht er euch auch? Also ich muß sagen, Pappshadow ist ein guter goldi und EP spender !!!
    Der greift mich jeden tag an und bekommt sie immer auf die Mütze! der hat bei mir bestimmt schon 4000Gold und 40EP´s gelassen!
    Ich glaube der will mich knacken! Im moment ist er lvl 24!
    Und ich glaube er ist ein Armer wicht!!!!

  • Hier Lang!!!!!Datum15.04.2007 02:05
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier Lang!!!!!

    Bin auch wieder da!
    Muß euch sagen, Holland ist ein flaches Land

  • Diskussions über BewerbungenDatum23.03.2007 00:53
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Diskussions über Bewerbungen

    Und was machen wir mit den Punkten(Flensburg)

    Wie stellst Du Dir das vor mit dem bezahlen oder allg. mit einer Geldstrafe?
    Ist halt schwierig und es muß noch drüber gesprochen werden!

  • Diskussions über BewerbungenDatum20.03.2007 22:44
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Diskussions über Bewerbungen

    Das ist ja auch in ordnung! Man sollte sie auch mal darauf hinweisen oder ihnen Tips geben. Vielleicht merken die ja dann mal, dass man mit Kämpfen auch Geld machen kann!
    Aber was macht man, wenn man sie 3mal aufgefordert hat und sich nichts ändert

  • Diskussions über BewerbungenDatum19.03.2007 19:40
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Diskussions über Bewerbungen

    Einen wunderschönen guten abend! Vati ist zurück Klausuren sind vorbei
    Ich sehe,(lese) dass sich hier einige ein paar gedanken gemacht haben oder machen! Ich denke, dass die die von anfang an dabei sind, bleiben sollten! Sie sollten aber dennoch versuchen, ihre werte ins positive zu verädern!
    Bei neuen aufnahmen in die Gilde, heiße ich alle willkommen, die die 10 gebote erfüllen.
    Auf die tafel mit den geboten bin ich mal gespannt!?

  • Hier seid Ihr richtigDatum05.03.2007 19:00
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Ich würde einfach nur den einen Satz weg lassen! Sonnst alles so lassen

  • Hier seid Ihr richtigDatum04.03.2007 20:18
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    HZört sich alles ganz gut an! ABER, das"Bei Austritt wird der Krieg erklärt!" würde ich nicht unbedingt schreiben.

  • Hier seid Ihr richtigDatum18.02.2007 17:30
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Kin_of_Darkness : Respekt zu deiner schnecke und einstellung ! Denn noch hast du auch Plichten der gilde gegen über! Ich hoffe Du und moonwish habt euch wenigstens abgemeldet

  • Hier seid Ihr richtigDatum17.02.2007 00:52
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Nachschub Rollt
    Bis dann

  • Hier seid Ihr richtigDatum17.02.2007 00:49
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Nimm dir zeit und nicht das leben! Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe!
    Es war auch viel für heute!!!

    Aber ich finde das hat es gebracht! Immerhin waren beide Admin an Bord woran ich nicht gezweifelt habe!
    Hatte aber noch mit moonwish und Kin_of_Darkness gerechnet!!!

    Vielleicht beim nächsten meeting

  • Hier seid Ihr richtigDatum17.02.2007 00:40
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig
    Das kann ich versuchen!
    Das problem ist, die Seite ist wie eine Kirmes! Es ist überall etwas in bewegung oder am blinken!
    Das klaut den meisten die Reserven! Ich merke es bei mir immer nur dann, wenn die Schriften verschwinden und neu ins Bild fahren(Siehe Ränge und 10 Gebote)!
    Vielleicht sollte manda mal anfangen! Und die seite vielleicht nicht ganz so groß!
    Könnte man z.B. Den Kelch und das Bild unter den 10 geboten um die hälfte verkleinern und dafür nebeneinander setzen???
    Das würde auch schon zeit sparen und speicher!!!
  • Hier seid Ihr richtigDatum17.02.2007 00:28
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Ich sehe schon, ich bin in guten Händen

    Ich denke, wir bringen das Schiff auf kurs!!!

  • Hier seid Ihr richtigDatum17.02.2007 00:20
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Ich habe mir gerade die 10 Gebote durchgelesen! Jetzt ist mir

    Istes nicht vielleicht besser, wenn man die schriften fest stehen lässt anstatt das die alle 15 sek verschwinden

  • Hier seid Ihr richtigDatum17.02.2007 00:15
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    mom! Ich gucke

  • Hier seid Ihr richtigDatum17.02.2007 00:12
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    Ok, Ich denke nur, das das einige vielleicht vom spenden abhalten könnte!!!
    Ist auch egal, vom prinzip her brauchen wir ja auch nicht weiter ausbauen

  • Hier seid Ihr richtigDatum17.02.2007 00:06
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    mir fällt schon noch was ein
    Vati denkt nach und schaut sich die sachen nochmal genauer an!
    Wobei da fällt mir was ein

    "Ist es mit absicht so, dass beim spenden von 15-30000 nichts kommt?"
    Ich finde man sollte da noch ein oder zwei dazwichen setzen damit der sprung nicht so groß ist???

  • Hier seid Ihr richtigDatum16.02.2007 23:55
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig
    Dafür schon eher! Der gute ist Level 19
    Kampfergebnis (Am 13.02.2007 um 15:41 Uhr)


    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [ROFL]_Zusiloy 155,50 -2,88
    [BIG] Cogan 146,91 14,50

    Sieger: [BIG] Cogan

    Sieger: [BIG] Cogan hat 332 erbeutet! [ROFL]_Zusiloy erhielt 0 und [BIG] Cogan erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)! [ROFL]_Zusiloy hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
  • Hier seid Ihr richtigDatum16.02.2007 23:48
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    dafür nicht

  • Hier seid Ihr richtigDatum16.02.2007 23:44
    Foren-Beitrag von [BIG] Cogan im Thema Hier seid Ihr richtig

    jawohl,SIR BigKing

Inhalte des Mitglieds [BIG] Cogan
Beiträge: 108
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz