Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
'
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 183 Mitglieder
486 Beiträge & 90 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hier seid Ihr richtigDatum04.07.2007 13:58
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Hier seid Ihr richtig

    Pah, die anderen sind einfach nur Laaaangweilig^^

  • Hier seid Ihr richtigDatum03.07.2007 10:59
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Hier seid Ihr richtig

    Kann es sein, dass wir iwie verdammt wenige member geworden sind?

  • SemperfidelisDatum27.06.2007 12:59
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Semperfidelis

    Wird nur nicht als sonderlich gesund angepriesen. Ich glaub ich werds mal mit Tee probieren^^

  • SemperfidelisDatum26.06.2007 15:59
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Semperfidelis

    Ach, so manchmal. Neben Kaffee ist es doch ein herrliches Getränk. xD

  • SemperfidelisDatum21.06.2007 12:44
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Semperfidelis

    Klar, aber die Leute, die unmassen Geld in dieses Spiel investieren häufen sich... Ich finde es ist noch nichtmal gut angelegtes Geld.

    a. ist man wesentlich begeisterter, wenn man etwas aus eigenen zügen schafft
    b geh ich von dem geld lieber ein bier trinken oder ein eis essen

  • BASARDatum21.06.2007 12:42
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema BASAR

    also beim glücksspiel habe ich alle 3mal hundert gesetzt und zwischendrin 10. und siehte da: hab gewonnen :)

  • BALANCINGDatum21.06.2007 12:40
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema BALANCING

    ich hab gedacht, nachdem ich es im forum las, es würde sich zu meinem nachteil auswirken. pustekuchen xD ist gut so xD

  • SemperfidelisDatum19.06.2007 07:56
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Semperfidelis

    Aber recht hat er.. kin of darkness hat das problem auch desöfteren :( wenn das dann tagelang passiert kann ich die lustlosigkeit schon verstehen.


    knight fight sollte lieber einen balken mehr ins spiel bringen: glück/pech. so wäre es dann gerechtfertigt. von mir aus auch noch die moral xD

  • SemperfidelisDatum18.06.2007 01:38
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Semperfidelis

    ich denke, es haben alle als mail bekommen, aber eine frage ist und bleibt:

    was soll das schäbige grinsen hinter "MANIPULATIONEN"? xD das hört sich nicht nach manipulation an

  • Vorstellungsrunde Datum30.04.2007 11:36
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Vorstellungsrunde

    ui Big! Das schmerzt :) musste ich umzugstechnisch aber auch schon mit leben und die Zeit geht rum^^ Zum Glück gibbets ja nicht nur das www, sondern auch noch andere schicke pc games ^^

    Bist du weit (wech)umgezogen?

  • Hier seid Ihr richtigDatum30.04.2007 11:30
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Hier seid Ihr richtig

    löl so ein piepmatz : )

    also ich habe mal geschaut: in seiner gilde schien mir keiner, den ich als goldspender benutzt habe.. warum auch immer: er scheint spaß dran zu haben, auch, wenn er im grunde nix gewinnt^^ vllt hat der herr zuviel zeit : )

  • Hier Lang!!!!!Datum14.04.2007 11:17
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Hier Lang!!!!!

    moonwish aktiv

    kin och, aber wird er sicher noch selber machen : )

  • Hier seid Ihr richtigDatum11.04.2007 07:37
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Hier seid Ihr richtig

    BigKing, das kannst du laut sagen.. Ich schau in der letzten Zeit immer mal wiede rein... Nix wurd geschrieben und mir fällt auch nichts ein ^^

    Wie läuft es denn bei euch?
    Habs nu geschafft den Pappshadow (oder wie auch immer) abzuziehen; nich, wenn meine Energie nur 50% hat, aber bei 80% hat er kene Chance *gg Und er is ein paar Lvl über mir : )

  • Diskussions über BewerbungenDatum02.04.2007 17:38
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Diskussions über Bewerbungen

    Die Geldstrafe kannst du nicht einführen... denn nach den Stats zu urteilen haben sie nimmer Geld dafür ^^

    Wie soll dann erst eine Strafe bezahlt werden? Oo

  • Diskussions über BewerbungenDatum18.03.2007 09:34
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Diskussions über Bewerbungen

    Kin hat recht.

    mir ist aufgefallen, dass ich zu Anfang Hopalla angegriffen habe (mit Erfolg) und dann ging ich die Mitgliederliste durch und sah ihn dort.
    <Hop, das ist nicht persönliches, sondern nur etwas, was mir aufgestoßen ist>

    Wir sollten eigentlich ein neues Mitglied bekommen (jmd aus Stämme, den ich dabei ertappt habe, wie er den KF link in seine away eingebaut hatte).. mh ma gucken, was draus wird.

  • Hier seid Ihr richtigDatum16.03.2007 14:48
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Hier seid Ihr richtig
    Ich hab viel arbeiten müssen...
    Aber der erste Rohentwurf ist schon fertig.
    Wenn ich wieder n bisschen Zeit hab, mach ich noch n paar Details, und dann mach ichs fertig.

    *PS: Ich bin Kin...... hab nur leider den account vonmeinem Schatz erwischt...
  • Hier seid Ihr richtigDatum08.03.2007 23:21
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Hier seid Ihr richtig

    ich hab se net gezählt. nur bedacht, dass eines wegbleibt?! wenn du die nach austritt krieg geschichte rausnimmst??? -.-

  • Die StämmeDatum08.03.2007 15:04
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Die Stämme

    was hier noch fehlte ist das ultimative video zu stämme

    http://youtube.com/watch?v=_GOgsvlKc3c

    ;)

  • Hier seid Ihr richtigDatum08.03.2007 14:56
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Hier seid Ihr richtig

    huhu zusammn, haste gut gemacht mit den 10 geboten.

    ich würd eher sagen, dass wir hier im forum unter "wichtiges" reinschreiben, dass ein begründeter austritt ok ist; alles andere aber mies is^^

    hast du dann nicht nur 9 gebote?Oo ok, da passt dann was nicht...

  • Burg und HighscoreDatum21.02.2007 18:16
    Foren-Beitrag von moonwish im Thema Burg und Highscore

    das schaut doch schon gut aus!

    weiter so!

Inhalte des Mitglieds moonwish
Beiträge: 51
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
KnightFight Counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz